Crowdfunding beendet
reCIRCLE ist ein Mehrwegsystem für Restaurants, die Takeaway-Food anbieten. Die Idee basiert auf einem Gemeinschaftsgedanken: Das reCIRCLE Netzwerk wird umso schneller wachsen, je mehr Menschen die reBOX nutzen - Die wiederverwendbaren ReBoxen schonen nicht nur die Umwelt, sondern ermöglichen auch einen schadstofffreien Transport. Das Mehrwegsystem wurde 2014-2015 in Bern mit 12 Restaurants erfolgreich etabliert und soll nun in einer Pilotphase in Stuttgart getestet werden.
3.505 €
Fundingsumme
91
Unterstütz­er:innen
Shai Hoffmann
Shai Hoffmann Projektberatung "Eindrucksvoll wie hier die Kraft der Crowd sichtbar wurde."
13.05.2017

Vielen Dank für den erfolgreichen Kampagnenstart!

Matthias Traut
Matthias Traut1 min Lesezeit

Hallo Leute,

mit über 700 € Fördergeldern hatte unsere Crowdfunding-Kampagne in der ersten Woche einen tollen Start! Dafür möchten wir uns bei euch, unseren Unterstützern, herzlich bedanken!

Wir selbst waren natürlich auch nicht untätig. Aktuell laufen die letzten Vorbereitungen für den offiziellen Kick-Off von reCIRCLE Stuttgart. Dieser findet im Rahmen des Übermorgen Markts vom 19. bis 21. Mai in Stuttgart statt. Ein Besuch bei unserem Stand ist die optimale Gelegenheit, uns und das reCIRCLE-Projekt näher kennenzulernen. Also schaut vorbei! :-)


Viele Grüße
Euer reCIRCLE Stuttgart Team!

Teilen
reCIRCLE Stuttgart
www.startnext.com

Finden & Unterstützen