Crowdfunding beendet
CD-Produktion: Reger und seine Zeit
2016 ist Reger-Jahr – dann jährt sich der Todestag Max Regers (1873 – 1916) zum 100. Mal. Wir haben uns gefragt: Wollen wir einen Beitrag dazu leisten? Was kann der Beitrag von OPUS VOCALE zu diesem Jubiläumsjahr sein? Unsere Antwort: das CD-Projekt „Reger und seine Zeit“! Brahms, Bruckner, Reger, Schönberg - wir haben große Lust, uns der Herausforderung zu stellen, die Entwicklung von der Romantik bis in die anbrechende Moderne zu zeigen. (…)
15.962 €
Fundingsumme
134
Unterstütz­er:innen
Charlott Roth
Charlott Roth Projektberatung "Excellente Crowd-Finanzierungsrunde, ich bin gespannt wie es mit diesem Projekt weitergeht."
18.05.2016

CD Fertigstellung, Sonntagskonzert und Dankeschöns

Friederike von Möllendorff
Friederike von Möllendorff2 min Lesezeit

Liebe Freunde,

wir können gar nicht genug danken. Und das tun wir am Liebsten singend und musizierend. Am Sonntag, dem 22.5. um 16 Uhr ist es soweit, dass wir einen Teil des CD-Programms beim Sonntagskonzert des Chorverbands im Kammermusiksaal der Philharmonie singen werden. Gerne für alle, die uns bei dem Erlernen des Programms durch große und kleine Unterstützung dazu motiviert haben, es zu lernen und aufzunehmen.

Wir hatten in den letzten Wochen einen großen Stoß Arbeiten zu verrichten, um die CD früher als gedacht fertigzustellen. Wir wollten es gerne schaffen, zu dem Konzert am Sonntag schon die ersten CDs verkaufen zu können und an einige Unterstützer sind ebenfalls schon CDs verschickt worden. Die CD ist also fertig, da und in unseren Händen und Ohren!!!

Aufgrund dieser Dankeschön-Aktion fiel jedoch eine andere in den Rückstand und dafür bitten wir sehr um Entschuldigung. Die Mail mit Anhang wird sobald wie möglich verschickt werden. Ein Detail fehlt uns dafür noch, das erst am Sonntag entstehen wird. Im Laufe der nächsten Woche können also diejenigen Unterstützer damit rechnen, die das Dankeschön ""Mail mit Anhang" gewählt haben.
Alle anderen dürfen sich auf einen früheren Erhalt der CDs freuen. Der offizielle Verkauf hat noch nicht begonnen, aber wir werden auch am Sonntag in der Philharmonie unsere frisch erhaltenen CDs verkaufen, an alle, die uns mit modernster Technik und höchster Tonqualität in ihren eigenen vier Wänden hören möchten.

Wir freuen uns am Sonntag live für unsere Unterstützer/-innen singen zu dürfen und auf viele Zuhörer,

Friederike von Möllendorff und OPUS VOCALE

Impressum
Opus Vocale e.V.
Katrin aus dem Siepen
Hermann-Elflein-Str. 20
14467 Potsdam Deutschland

Steuernummer 027/647/58887
Vereinsregister VR 30417B

weitere vertretungsberechtigte Person:
Ria Marwinski
Matthiasstraße 3
10249 Berlin