Crowdfunding beendet
Die derzeitige Situation trifft uns, wie auch euch, wie ein Schlag. Über 100 Jahre war unser Lokal ohne Pause ein Stern des Wiener Nachtlebens. Das aktuelle Arbeits- und Veranstaltungsverbot stellt uns jetzt allerdings vor unlösbare Aufgaben. Ohne jede Einnahmen ist ein Weiterbestehen dieser einmaligen Location mit dem bei euch so beliebten Team unmöglich. Da es schon in naher Zukunft für immer vorbei sein könnte, bitten wir um eure Hilfe.
32.382 €
Fundingsumme
439
Unterstütz­er:innen

439 Unterstützer:innen

Ali Calisir
Ali Calisir
Ali Calisir
Ali Calisir
Philipp Hubmer
Philipp Hubmer
Mika Nagl
Mika Nagl
Otto Römisch
Otto Römisch
Birgit Worm
Birgit Worm
Christoph Rauchegger
Christoph Rauchegger
Renate Michele
Renate Michele
Veronika Ötsch
Veronika Ötsch
Marleen Kempkes
Marleen Kempkes
Markus Marx
Markus Marx
Mihai Odoleanu
Mihai Odoleanu
Anonyme Unterstützungen: 175
Teilen
Rette das CABARET FLEDERMAUS!
www.startnext.com