Crowdfunding beendet
Der Klubnetz Dresden e.V. ist die Interessenvertretung von 13 Dresdner Klubs und versucht hiermit solidarisch die existenzbedrohenden Maßnahmen im Zuge des gegenwärtigen Shutdowns abzufedern, um den Fortbestand seiner Mitglieder zu sichern.
62.245 €
Fundingsumme
1.588
Unterstütz­er:innen
08.04.2020

Time is Running

Pierre Tannert
Pierre Tannert1 min Lesezeit

Einige unserer Mitglieder kommen angesichts ausbleibender Umsätze mit der aktuellen Monatsmiete bereits in Bedrängnis. Wir haben das Ende der Kampagne daher ein wenig vorverlegt und zwar auf den 19. April. Es ist der Tag des derzeit anzunehmenden und vorläufigen Endes der Ausgangsbeschränkungen in der jetzigen Form. Wir wollen das Datum nutzen, bis dahin noch einmal alles mobilisieren und dafür sensibilisieren, dass trotz aller erdenklichen Lockerungen für die Bürger:innen, die Clubs sehr viel länger von Schließung betroffen sein und unsere Solidarität brauchen werden!

23.04.2020

Danke!

Pierre Tannert
Pierre Tannert2 min Lesezeit
Teilen
Shutdown? Rise up! - Rettet die Dresdner Klubs
www.startnext.com