Crowdfunding beendet
Wir bedienen euch, liebe Gäste, seit bereits 34 Jahren mit großer Freude und Hingabe in unserer Kulisse. Sommers, wie winters, während etlichen Kulturveranstaltungen und Feiern. Wir können es uns gar nicht ohne euch vorstellen! Jetzt bitten wir euch um eure Hilfe: In der Krise erhalten wir zwar eine einmalige Unterstützung vom Staat, können damit aber auf keinen Fall die Kosten decken, welche für Pacht & Personal anfallen. Jeder Euro hilft uns dabei, die Krise gemeinsam zu überstehen!
8.000 €
Fundingsumme
126
Unterstütz­er:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberatung "Das war eine beachtliche Crowd-Finanzierungsrunde."

Über das Projekt

Finanzierungszeitraum 28.04.20 22:30 Uhr - 31.05.20 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum 27.04.2020 - 31.05.2020
Kategorie Food
Stadt Erlangen

Projektbeschreibung anzeigen ausblenden

Worum geht es in dem Projekt?

Ihr kennt unsere großzügige Gaststätte: Im Sommer habt ihr Platz sowohl in unserem gemütlichen und ruhigen Biergarten als auch auf der belebten Theaterstraße vor der Tür. Im Winter bieten unsere Gasträume viel Platz für euch. Dafür müssen wir monatlich eine große Summe an Miete zahlen, die wir aktuell durch die zwanghafte Schließung nicht aufbringen können. Zudem können wir unsere Mitarbeiter*innen zu Zeit nicht ausreichend unterstützen und deren Existenz ist ebenfalls bedroht.

Was sind die Ziele und wer ist die Zielgruppe?

Wir wenden uns hiermit an alle, die auch nach dieser schwierigen Zeit in der Kulisse Zeit verbringen wollen.
Unser größter Wunsch ist es, weiterhin für euch da zu sein und das zu behalten, was wir bisher zusammen hatten.

Warum sollte jemand dieses Projekt unterstützen?

Seit 1986 befindet sich die Kulisse in der Theaterstraße in Erlangen. Wir bieten seitdem täglich unsere klassischen Speisen und Getränke für euch an. Damit wir die Kosten für unsere Miete und Mitarbeiter*innen aufbringen können, bitten wir euch, das Projekt zu unterstützen.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Eure Unterstützung wird ausschließlich für Miete, Mitarbeiter*innen und Nebenkosten verwendet. Wir werden uns nicht selbst daran bereichern. Sollte es zu Überschüssen kommen, wird das Geld für die weitere Aufrechterhaltung der Kulisse genutzt.

Wer steht hinter dem Projekt?

Euer komplettes Kulissenteam:

Rebecca, Seamus & Carla:)

Das Küchenteam:
Meik, Gabor, Annica, Anja

Euer Servicepersonal:
Diane, Anne, Inga, Toni, Oli, Paul, Klaus, Melli, Henni & Shana

Unterstützen

Teilen
Rettet die Kulisse
www.startnext.com

Finden & Unterstützen