Crowdfinanzieren seit 2010

Liebe Gäste, wir wenden uns an euch: Wir brauchen DEINE Unterstützung, damit wir gemeinsam auch nach der Krise für euch da sein können!

Wir bedienen euch, liebe Gäste, seit bereits 34 Jahren mit großer Freude und Hingabe in unserer Kulisse. Sommers, wie winters, während etlichen Kulturveranstaltungen und Feiern. Wir können es uns gar nicht ohne euch vorstellen! Jetzt bitten wir euch um eure Hilfe: In der Krise erhalten wir zwar eine einmalige Unterstützung vom Staat, können damit aber auf keinen Fall die Kosten decken, welche für Pacht & Personal anfallen. Jeder Euro hilft uns dabei, die Krise gemeinsam zu überstehen!
Finanzierungszeitraum
28.04.20 - 31.05.20
Realisierungszeitraum
27.04.2020 - 31.05.2020
Website & Social Media
Stadt
Erlangen
Kategorie
Food
Projekt-Widget
Widget einbinden
Gefördert von

126 Unterstützer:innen

Christina Romeis
Christina Romeis
Martin Birkner
Martin Birkner
Bärbel Zückner-Schneider
Bärbel Zückner-Schneider
Steffi Sobotta Steffi Sobotta
Steffi Sobotta Steffi Sobotta
Ronald Stoyan
Ronald Stoyan
Lukas Sobotta
Lukas Sobotta
Tom Koch
Tom Koch
Peter Maier
Peter Maier
Uwe und Michaela Horstmann
Uwe und Michaela Horstmann
Leopold Dutzler
Leopold Dutzler
Peter Lintl
Peter Lintl
Monica Blumer
Monica Blumer
Anonyme Unterstützungen: 42

Weitere Projekte entdecken

Teilen
Rettet die Kulisse
www.startnext.com