Um Populismus, Politikverdruss und dem Hass auf Andersdenkende etwas entgegenzusetzen, brauchen wir Eure Unterstützung: Wir werden ein Musikvideo veröffentlichen, das für Diskussionen sorgt und zeigt, dass noch lange nicht alles verloren ist! | Dazu werden wir in Bielefeld, Hildesheim & Berlin drei kostenlose Dialogkonzerte veranstalten: Mit konstruktiver Diskussion, Live-Musik & -Poetry und jeder Menge buntem Drumherum! | https://rettetdiewahlen.de
3.297 €
finanziert
67
Unterstützer*innen
Projekterfolgreich
Flexibles Projekt: Die gesammelte Summe wird ausgezahlt.
30.07.2017

Ihr habt's geschafft!

Luka Kleine
Luka Kleine1 min Lesezeit

Danke an Euch alle, die ihr das Video und die Dialogkonzerte ermöglicht habt!
Wir haben direkt losgelegt und am Tag nach Kampagnenschluss das Musikvideo gedreht - mit einem tollen Team, in Hildesheim! Wir sind gespannt!
Wir hatten Spaß beim Straßenmusizieren, trotz - oder gerade wegen der - Polizeieskorte; und es gab viele interessante Gespräche in und um unserer mobilen Wahl(s)kabine ;)
Die Planung der Dialogkonzerte geht in die Endphase und höffentlich sehen wir viele von Euch Ende August in Bielefeld oder am Wochenende der Bundestagswahl in Hildesheim!
Timo, Ruven, Roman, Matze, Luka, Lenny, Julian, Ines, und Dadji

Impressum
Unknown Skartist GbR
Timo Mechsner
Hillegosser Straße 88
33719 Bielefeld Deutschland

Crowdfunding-Koordination:
Lennart Schneider: 015789702201

GbR:
Timo Mechsner: 01578 5972100