Die Rhizovention ist eine Zirkusconvention, die vom 17.-19.9 in Drosendorf stattfindet. Das imposante Zirkuszelt, das durch eure Unterstützung gemietet werden soll, eröffnet Raum für vielfältige Workshops, kreatives Experimentieren & den künstlerisch-zirzensischen Austausch. Highlights der Convention sind tägliche Österreichische Gebärdensprache-Workshops, die biologische Verpflegung & die Abschluss-Varieté, bei der allen die Möglichkeit geboten wird, auf der Bühne zu stehen. English below.
1.688 €
Fundingsumme
23
Unterstützer:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberatung Applaus, Applaus. Gut gemacht, ich tanze vor Freude mit dem Projekt!
21.08.2021

Juchee wir haben es geschafft!

Sasha Parkhomchuk
Sasha Parkhomchuk1 min Lesezeit

Danke an all unsere Unterstützer*innen! Wir haben die benötigte Summe erreicht, um das Zirkuszelt an unserem Projektort zu mieten. Wir freuen uns riesig, machen Luftsprünge und...jetzt können wir das Zelt riechen, schmecken, hören, fühlen und auch schon bald bald sehen :)

Impressum
Verein Rhizomatic Circus
Aleksandra Parkhomchuk
Kaunitzgasse 33/8
1060 Wien Österreich

Verein Rhizomatic Circus
ZVR-Nummer: 039396452
Obfrau: Teresa König
Obfrau Vertretung: Gabriel Kraußhar