Crowdfunding beendet
Die unglaubliche Robert Redshirt RPG Show
Ein Pen&Paper Rollenspiel für den Gratisrollenspieltag 2014.
700 €
Fundingsumme
30
Unterstütz­er:innen
18.01.2014

Ein Blick in den Inhalt

Markus Leupold-Löwenthal
Markus Leupold-Löwenthal1 min Lesezeit

Der Text ist mittlerweile komplett und wird korrekturgelesen. Die bisher finanzierten Illustrationen sind auch schon sogut wie fertig. Damit kann ich jetzt auch Details zum System und "Setting" durchsickern lassen, da sich das nicht mehr groß ändern wird. Um mich nicht zu wiederholen, verweise ich dazu einfach auf die zwei Blogeinträge:

Setting: http://ludus-leonis.com/blog/2014/01/18/robert-redshirts-showformate/
System: http://ludus-leonis.com/blog/2014/01/17/nipajin-zero/

Vielen Dank an alle bisherigen Unterstützer! 5 Tage ist noch Zeit, die drei verbleibenden Bonusziele zu erreichen.

Teilen
Die unglaubliche Robert Redshirt RPG Show
www.startnext.com