<% user.display_name %>
Projekte / Spiele
Rock`n Rodeo - Der Festivalmanager - Brett- und Kartenspiel
Werde Manager eines Rockfestivals ! In Rock`n Rodeo übernehmt ihr die Aufgabe, ein legendäres Open-Air-Festival aus dem Boden zu stampfen. Es gilt, Bands zu buchen, das Festivalgelände vorzubereiten und Stände aufzustellen. Sobald das Festival beginnt, wird einem der undankbare Job zuteil, die anreisenden Fans zufrieden zu stellen und die Lage auf dem Campingplatz nicht vollkommen eskalieren zu lassen.
13.770 €
10.000 € Fundingziel
302
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
11.02.14, 19:56 Matthias Stark

Heute dürfen wir euch den letztem im Bunde präsentieren:

Name: Markus Dolega
Alter: 27
Wohnort: München
Beruf: Veranstalltungskaufmann

Projekt:

1. Was machst du beim Projekt Rock`n Rodeo?
Ich verbreite die frohe Kunde ! :-D

2. Was hat bisher am meisten Zeit verschlungen?
Mails schreiben, telefonieren, mehr Mails schreiben und noch mehr telefonieren.

3. Wie kommts dazu das du am Projekt mitwirkst?
Ich hab mich da reingesteigert :-D

4. Warum sollen die Leute deiner Meinung nach Rock`n Rodeo supporten?
Ich bin ein begeisterter Brettspieler, Festivalgänger und Musikliebhaber. Dazu kommt, dass ich sehr gerne lache. Da ich weiß, dass ich damit nicht alleine bin, kann ich dieses Spiel nur weiterempfehlen.

5. Gibts sonst noch was zu sagen?
Ja! Macht die Glotze aus und spielt mal wieder Brettspiele!