Rock`n Rodeo - Der Festivalmanager - Brett- und Kartenspiel
Werde Manager eines Rockfestivals ! In Rock`n Rodeo übernehmt ihr die Aufgabe, ein legendäres Open-Air-Festival aus dem Boden zu stampfen. Es gilt, Bands zu buchen, das Festivalgelände vorzubereiten und Stände aufzustellen. Sobald das Festival beginnt, wird einem der undankbare Job zuteil, die anreisenden Fans zufrieden zu stellen und die Lage auf dem Campingplatz nicht vollkommen eskalieren zu lassen.
13.770 €
10.000 € Fundingziel
302
Unterstützer*innen
Projekterfolgreich
22.07.2014

Liefertermin - Die hoffentlich letzte

Matthias Stark
Matthias Stark1 min Lesezeit

So es ist soweit.
Wir haben endlich vom Hersteller einen Liefertermin bekommen:
25.08.2014.
Das sind damit etwa 3 Monate hinter dem geplantem Termin. Leider wollten wir nie in dieses "klassische" Crowdfundingdebakel steuern und unser Spiel verspäten aber leider ist es nun so.
Die Zeichnungen und Illustrationen wurden mehr und haben durch die vielen Bands und Shops länger gedauert als geplant, es gab einige Missverständnisse mit dem Hersteller, wir haben zusätzliche Farbproofs bestellt und schlussendlich hat es uns einige Wochen gekostet da wir einfach nicht das Know How und die Erfahrungen hatten um ein Brettspiel Printfertig zu machen.
Ich hoffe das ihr das entschuldigt und euch dafür auf ein Spiel freut das alle unsere Erwartungen übertroffen hat. Die Farbproofs lassen schon erahnen wie cool es wird.

Danke für eure Geduld !

Impressum
Boardgame Guerilla (Kleinunternehmen)
Matthias Stark
Wolfgang Wilhelm Platz 172
86633 Neuburg Deutschland

matthias[at]boardgameguerilla.de