<% user.display_name %>
Projekte / Spiele
Rock`n Rodeo - Der Festivalmanager - Brett- und Kartenspiel
Werde Manager eines Rockfestivals ! In Rock`n Rodeo übernehmt ihr die Aufgabe, ein legendäres Open-Air-Festival aus dem Boden zu stampfen. Es gilt, Bands zu buchen, das Festivalgelände vorzubereiten und Stände aufzustellen. Sobald das Festival beginnt, wird einem der undankbare Job zuteil, die anreisenden Fans zufrieden zu stellen und die Lage auf dem Campingplatz nicht vollkommen eskalieren zu lassen.
13.770 €
10.000 € Fundingziel
302
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
13.03.14, 19:26 Matthias Stark

Guten Abend wünsche ich !

Diese Woche hat sich mal wieder einiges getan und das möchte ich euch selbstverständlich auch mitteilen.

Illustrationen:
Symbole und Hintergründe für die Karten sind sogut fertig und jeden Tag kommen
neue Fangruppen dazu.
Hier nähern wir uns der Ziellinie.

Layouts:
Jetzt gehts ab, die Ereigniskarten sind zu 95% fertig (es werden nur noch kleine Änderungen eingefügt).
Die finalen Layouts für Band- und Shopkarten sind gemacht. Die Local Bands sind so gut wie fertig und die restlichen
Bandkarten werden im Laufe der nächsten Tage abgelegt. (beachtet weiter unten die Umfrage für die Nirvana-Cover-Band “Valhalla”).

Produktion:
Jetzt ist es sicher, haltet euch fest. Es wird eigens für Rock`n Rodeo gefertigte Rock`n Roll Meeple (Holzfiguren) geben. Das aktuelle Design wird gerade von der Herstellerfirma gecheckt und ich hoffe das ich euch bald etwas
neues präsentieren kann.

Umfrage:
Die Nirvana Cover Band – Valhalla sucht einen mächtigen Spruch für ihre Karte. (Cobainzitat, lustiger Songtext) etc.
Der beste Vorschlag kommt ins Spiel !

HIER KÖNNT IHR EURE VORSCHLÄGE POSTEN

Cheers Matze