<% user.display_name %>
Projekte / Spiele
Rock`n Rodeo - Der Festivalmanager - Brett- und Kartenspiel
Werde Manager eines Rockfestivals ! In Rock`n Rodeo übernehmt ihr die Aufgabe, ein legendäres Open-Air-Festival aus dem Boden zu stampfen. Es gilt, Bands zu buchen, das Festivalgelände vorzubereiten und Stände aufzustellen. Sobald das Festival beginnt, wird einem der undankbare Job zuteil, die anreisenden Fans zufrieden zu stellen und die Lage auf dem Campingplatz nicht vollkommen eskalieren zu lassen.
13.770 €
10.000 € Fundingziel
302
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
30.01.14, 22:16 Matthias Stark

Heute leider aufgrund zeitlicher Engpässe nur ganz kurz.

Diese Woche war wieder Rechnungserstellen angesagt und der Onlineshop treibt mich noch zur verzweiflung.
ABER: Das wird schon.

Layouttechnisch sind die ersten Fangruppenkarten fertig und die Grundform der Shop und Bandkarten steht auch.

Morgen gehts nach Braunau zum Donald um nochmal alle Bands, Shops und Supporter durchzusprechen.

Am Samstag fahr ich nach Nürnberg auf die Spielwarenmesse um mich nochmal mit der Herstellerfirma abzustimmen.

Bis denn (nächste Woche wirds wieder ausführlicher)