Lasst uns die Rösslstube retten! Euer Wohnzimmer für (Sub-)Kultur in der Dresdner Friedrichstadt. Damit wir im nächsten Jahr eine fantastische Réunion feiern, Ausstellungen zeigen und gemeinsam in Diskurs treten können, brauchen Frieda und Friedrich Eure Unterstützung. Schaut vorbei! JEDER EURO, DEN IHR SPENDET, WIRD VON DER STADT DRESDEN VERDOPPELT (bis zu 2.500€)!
5.631 €
Fundingsumme
84
Unterstützer:innen
Rosalie Mesgarha
Rosalie Mesgarha / Projektberatung
Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich sehr, dass diese Idee umgesetzt wird!
26.11.2020

WOW!

Paul Schneider
Paul Schneider1 min Lesezeit

Leute ihr seid einfach nur unglaublich! So einen fabulösen Start hätten wir uns im Traum nicht vorstellen können. Unendlich viele Herzchen an Euch!

Die Miete ist nun vorerst gedeckt und der VodafoneShop in der Friedrichstraße 37 eher eine utopische Zukunftsspinnerei!
Jeder Euro gibt uns mehr Sicherheit im neuen Jahr und wird direkt ins Projekt sowie neue, auch digitale Zukunftsideen investiert, welche das kulturelle Netzwerk der Stadt bereichern sollen. Wir denken da schon an Podcasts, Livestreams und Kunst von Robotern. Es wird spannend!!

Wir freuen uns schon riesig, uns im neuen Jahr ganz persönlich bei euch zu bedanken!

26.11.2020 liest du gerade

WOW!

Paul Schneider
Paul Schneider1 min Lesezeit
Impressum
Friedrich Rössl e.V.
Paul Schneider
Manitiusstraße 7
01067 Dresden Deutschland