roleUP! - der Pilot: eine Porträtserie über weibliche Role Models
roleUP! - der Pilot, ist der erste Teil der Webserie roleUP! - lvlUP your role models . Eine Porträtserie über weibliche* Vorbilder. In dieser ersten Folge begleiten wir eine Sportlerin, eine Techi und eine Unternehmerin jeweils einen Tag durch ihr Leben, ihren Alltag und ihre Erinnerungen.
3.909 €
3.000 € Fundingziel
134
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
08.01.2014

Kommt zur "crowd for shorts - night"!

Susanne Harnisch
Susanne Harnisch1 min Lesezeit

Liebe Fans und Supporter,

hier ein kurzer Veranstaltungshinweis: Am 15.01. um 19:00 findet die "crowd for shorts - night" im Kolbenhof (Friedensallee 128, 22763 Hamburg) statt, wo sich alle Kurzfilmprojekte im "crowd for shorts" Wettbewerb (http://www.nordstarter.org/crowdforshorts) noch einmal vorstellen dürfen. Und darunter bin natürlich auch ich! Hurra :)

Also wenn ihr mich einfach mal persönlich kennenlernen wollt oder Fragen zum Piloten oder zur geplanten Webserie habt, dann kommt vorbei und löchert mich!

Link zum Facebookevent für mehr Infos: https://www.facebook.com/events/731546490213037/

Ich freu mich auf euch!

Liebe Grüße,
Susanne

Impressum
Harnisch & Kremer pikofilm GbR
Susanne Harnisch
Anne-Barth-Weg 3
22527 Hamburg Deutschland

USt-IdNr.: DE288843385

mail: [email protected]
phone 040 298 958 34

Inhaltlich verantwortlich: Susanne Harnisch (Adresse siehe oben)