<% user.display_name %>
roleUP! - der Pilot: eine Porträtserie über weibliche Role Models
roleUP! - der Pilot, ist der erste Teil der Webserie roleUP! - lvlUP your role models . Eine Porträtserie über weibliche* Vorbilder. In dieser ersten Folge begleiten wir eine Sportlerin, eine Techi und eine Unternehmerin jeweils einen Tag durch ihr Leben, ihren Alltag und ihre Erinnerungen.
3.909 €
3.000 € Fundingziel
134
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
12.12.2013

Start in die Finanzierungsphase

Susanne Harnisch
Susanne Harnisch1 min Lesezeit

Liebe Fans,

es geht los! Ab morgen sind wir in der Finanzierungsphase und dann heißt es alles oder nichts. Wenn ihr das Projekt auch finanziell unterstützen wollt, wäre es total super, wenn ihr das gleich zu Beginn der Phase macht. Erfahrungen zeigen, dass es einen wesentlichen Einfluss auf den Erfolg eines Crowd Funding Projekts hat, wenn sich früh schon viele Unterstützer_innen finden.

Darüber hinaus bitte ich euch erneut, dass Projekt unter euren Freund_innen und Bekannten zu teilen und weiterzuverbreiten.

Als kleinen Motivationsschub, habe ich ein kurzes Video mit einer der drei Protagonistinnen der Pilotfolge gedreht. Viel Spaß!

Liebe Grüße
Susanne

Impressum
Harnisch & Kremer pikofilm GbR
Susanne Harnisch
Anne-Barth-Weg 3
22527 Hamburg Deutschland

USt-IdNr.: DE288843385

mail: [email protected]
phone 040 298 958 34

Inhaltlich verantwortlich: Susanne Harnisch (Adresse siehe oben)