Crowdfunding beendet
"Rosenweiß" ist der zweite Teil der Märchenadaption "Das geheimnis der Lowa". Es ist eine wertschätzende Solarpunk-/ Clockpunk-Geschichte mit Casual Queerness, genderneutraler Gesellschaft und Diversität. Mit diesem Crowdfunding bekommt die Geschichte ein hochwertiges Lektorat, Korrektorat und Cover.
5.180 €
Fundingsumme
69
Unterstütz­er:innen
03.06.2022

Ein perfekter Start und immer noch nervös ^^

Elenor Avelle
Elenor Avelle1 min Lesezeit

In den ersten 24 Stunden habt ihr die ersten 10 % des Fundingziels geknackt. Ich bin so stolz und gerührt und glücklich, dass dieses Projekt gleich zu Beginn so viel Unterstützung erfährt. Es ist kaum zu beschreiben, wie sich euer Support anfühlt, wie viel Energie mir das gibt, alleine nach den schweren ersten Monaten in diesem Jahr.
Ich hoffe sehr, dass wir gemeinsam Erfolg haben und ich all die tollen Dinge für euch herstellen darf.

Teilen
Rosenweiß - Veröffentlichen wir dieses Buch
www.startnext.com