Crowdfunding beendet
"Rosenweiß" ist der zweite Teil der Märchenadaption "Das geheimnis der Lowa". Es ist eine wertschätzende Solarpunk-/ Clockpunk-Geschichte mit Casual Queerness, genderneutraler Gesellschaft und Diversität. Mit diesem Crowdfunding bekommt die Geschichte ein hochwertiges Lektorat, Korrektorat und Cover.
5.180 €
Fundingsumme
69
Unterstütz­er:innen
04.10.2022

Stand der Dinge

Elenor Avelle
Elenor Avelle1 min Lesezeit

Ich arbeite fleißig weiter an den Belohnungen und habe auch schon einiges verschickt, nachdem ich alle von euch angeschrieben habe. Von manchen fehlt mir noch eine Rückmeldung, aber wir haben ja auch noch etwas Zeit, bis Rosenweiß rauskommt.
Dazu die neuesten Meldungen, das Manuskript ist aus der ersten Lektoratsrunde zurück. Ich arbeite es aktuell ein.

Teilen
Rosenweiß - Veröffentlichen wir dieses Buch
www.startnext.com