Crowdfinanzieren seit 2010

Eine Hommage an die Rap Szene des Ruhrpotts.

In unserer Rap-Doku „Ruhr Beat“ führen die Hosts Lakmann One & MistahNice, selbst Urgesteine der Szene, durch die Rap-Geschichte des Ruhrpotts. Wichtige Größen wie RAG, Too Strong, PA Sports, ABS, Toxik, 257ers und viele mehr, erzählen von ihrem Werdegang und lassen uns teilhaben an ihrer künstlerischen Weltansicht. Ein Porträt von der Hip-Hop Community für die Hip-Hop Community.
Finanzierungszeitraum
01.04.23 - 20.05.23
Realisierungszeitraum
Februar - Sommer 2023
Stadt
Dortmund
Kategorie
Film / Video
Projekt-Widget
Widget einbinden
26.05.2023

AUF IN DIE POST PRODUKTION!

Gordon Kämmerer
Gordon Kämmerer1 min Lesezeit

Liebe Supporterinnen & Supporter!
Ihr alle habt einen riesigen Beitrag dazu geleistet, dass wir unsere Dokumentation über Hip-Hop im Ruhrpott finalisieren können. Dafür sind wir euch allen herzlichst dankbar und können nun kaum erwarten, mit dem Projekt in die Postproduktion zu gehen.

In den nächsten Monaten werden wir das gefilmte Material sichten, schneiden, mastern und perfektionieren, damit wir euch ein lohnendes Endprodukt zeigen können.
Kommenden August werden wir bereits erste Ausschnitte aus dem Gefilmten mit in die Performance “Chromschwarz”, ein Theaterabend über Hip-Hop in der Kokerei Hansa in Dortmund, mit einbinden. Für genauere Informationen zu Terminen und Tickets schaut gerne auf der Website des Pottporus Vereins nach. https://www.pottporus.de/chromeschwarz

All die gebuchten Dankeschöns werden in den kommenden Monaten ausgewertet, benachrichtigt bzw. zugesendet! Wir freuen uns schon sehr, die einzigartigen Momente mit euch zu teilen.

Um immer aktuell zu bleiben, folgt uns gerne auf Instagram: https://www.instagram.com/ruhrbeatdoku/

Teilen
Ruhr Beat
www.startnext.com

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren