Eine beleuchtete Stahlsäule mit Platz zum Sitzen, Treffen und Zusammenkommen. Der Hamburger Künstler Björn von Schlippe möchte mit der „Säule der Verbundenheit“ ein Symbol für mehr Miteinander schaffen. Zunächst mitten im Stadtteil Hamburg-Rahlstedt, aber wer weiß, vielleicht ja auch bald an anderen Orten. Zeig Profil und setze mit Deiner Unterstützung ein Zeichen!
19.305 €
Fundingsumme
123
Unterstützer:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt / Projektberatung
Die Crowd hat entschieden: Das Projekt wird ein toller Erfolg!
05.05.2021

Der Bezirk gibt grünes Licht und stellt einen Standort zur Verfügung

Björn von Schlippe
Björn von Schlippe1 min Lesezeit

Liebe Unterstützer:innen! WOW! Ich bin sehr happy, denn die Behörden, die Politik und die regionale Kulturszene stehen nun hinter dem Projekt. Mit vereinten Kräften wird die Säule gebaut! Nun werden weitere Gelder benötigt, da die Kassen überall leer, bzw sehr klamm sind und die Preise für Baumaterial extrem ansteigen. Bitte unterstützt das Projekt unbedingt weiter und mobilisiert auch Freunde, Bekannte und Verwandte, sich mit einem kleinen Betrag zu beteiligen! DANKE

02.06.2021

WOW!

Björn von Schlippe
Björn von Schlippe3 min Lesezeit
Impressum