<% user.display_name %>
Projekte / Food
Die Unterstützung der Bauern in Palästina wird durch dieses Projekt gesichert. Durch die Vermarktung des Getränks in Deutschland wird Gewinn erzielt, der wiederum in Palästina für weitere Projekte eingesetzt wird. Uns ist die langfristige Unterstützung der Bauern und deren Familien wichtig. Mit diesem Getränk sichern wir den Erhalt der Kulturpflanze und stärken die Landwirtschaft. Die fair trade- Zertifizierung wurde beantragt.
2.250 €
8.500 € Fundingziel
29
Unterstützer*innen
Projekt beendet
20.06.18, 12:42 Dipl. Ing. Ursula Mindermann

der kleine Naim aus Gaza Palästina ist mit einem Herzfehler geboren, der Familie fehlte das Geld zwecks einer operation, doch wir haben es geschafft auf diesem Wege möchten wir uns bei allen bedanken die gespendet haben. Gemeinsam können wir was Tun wir können zwar keine Tote auferstehen lassen aber wir können das Leid erträglicher machen.
Vielen Dank für das Vertrauen und an alle die Gespendet haben.