Projekte / Food
Die Unterstützung der Bauern in Palästina wird durch dieses Projekt gesichert. Durch die Vermarktung des Getränks in Deutschland wird Gewinn erzielt, der wiederum in Palästina für weitere Projekte eingesetzt wird. Uns ist die langfristige Unterstützung der Bauern und deren Familien wichtig. Mit diesem Getränk sichern wir den Erhalt der Kulturpflanze und stärken die Landwirtschaft. Die fair trade- Zertifizierung wurde beantragt.
2.250 €
8.500 € Fundingziel
29
Unterstützer*innen
Projekt beendet
20.06.18, 12:10 Dipl. Ing. Ursula Mindermann

Wir können nur das weitergeben, was wir bekommen. Es gibt viele unter Euch, die dazu etwas beigetragen haben. Es waren Eure spenden, mit denen wir die Armut ein wenig lindern konnten und mit denen wir Freude machen konnten.
Bilder sagen mehr als Tausend Worte, daher haben wir ein Video zusammen gestellt schaut es euch einfach an da sieht ihr, was wir gemeinsam erreicht haben.
Vielen Dank für euer Vertrauen.