SAMSAS TRAUM möchten in den nächsten sechs Monaten die Produktion ihres Albums "Tineoidea II" vorbereiten und die Arbeiten an der Musik und den Texten abschließen. Diese Zeit der Kreativität will sich die Band mit einem Feuerwerk ihres Ideenreichtums erkaufen: SAMSAS TRAUM haben heimlich an drei Ausgaben der „TRAUMA TALES“ gearbeitet, einer Comic-Reihe, deren 48-seitige Hardcover-Bände je fünf in Bildergeschichten verwandelte SAMSAS TRAUM-Songs enthalten.
59.622 €
Fundingsumme
897
Unterstützer:innen
Marie Seiler
Marie Seiler / Projektberatung
Die Kampagne ist ein toller Erfolg! Ich freue mich mit dem Projekt!
04.06.2017

Ach, ich verrate zu viel.

Alexander Kaschte
Alexander Kaschte2 min Lesezeit

Liebe Menschen,

Keine Sorge, mit mir ist alles in Ordnung: Ich bin friedlich, ausgeglichen und trotz des miesen Wetters gut gelaunt. Es war lediglich an der Zeit, ein Foto mit ausgestrecktem Mittelfinger zu posten - das hat ein Teil der zwischenzeitlich verrückt gewordenen Menschheit einfach verdient.

Meine gute Laune ist vor allem EUCH geschuldet: Gestern haben wir mit unserer SAMSAS TRAUMA TALES-Kampagne tatsächlich die 19.000 EUR-Marke zerbröselt. Wir befinden uns damit kurz vor dem vorläufigen Kampagnenziel; es wäre wundervoll, wenn ihr uns heute über die 20.000er-Marke kicken und damit ein Signal an alle senden könntet, die unsere Kampagne noch nicht unterstützt haben oder an uns zweifeln: „Seht her, die Jungs haben Erfolg, sie erreichen ihr Ziel – und das in nicht einmal der Hälfte der Zeit“. Ab nächster Woche beginnt hoffentlich offiziell der Kampf um „Tineoidea II“, jenem Album, das in der Welt von SAMSAS TRAUM eine neue Zeitrechnung einläuten soll.

Habt ihr unsere Kampagne bereits unterstützt oder seid ihr schon Fan, ist jetzt der richtige Zeitpunkt, sich auf www.startnext.com einzuloggen und unseren Blog oder einfach eure Mailbox zu checken – ihr findet dort Informationen, die NUR IHR sehen könnt. Bitte betrachtet euch ab sofort als Mitglieder des CLUBS DER TOTEN KATZEN, eines in der Geschichte von „Tineoidea II“ vorkommenden Zusammenschlusses von Widerständlern, der sich gegen bestehende Verhältnisse und einen euch nicht ganz unbekannten Feind verschworen hat. Natürlich agiert der Club im Untergrund (im wahrsten Sinne des Wortes), und der Anführer ist eine fette, egozentrische, flauschige … ach, ich verrate zu viel.

Es ist anstrengend, die ganze Zeit all die Bilder, die vielen Einstellungen und Sequenzen und zwei Dutzend Lieder im Kopf zu haben – die Sachen müssen noch dieses Jahr in die Realität gezerrt werden … oder nicht? Wenn du die zwischenzeitlich verrückt gewordene Menschheit mit einer Geschichte konfrontieren möchtest, die einfach erzählt werden MUSS, ist es HEUTE an der Zeit, ein Teil der Story zu werden.

Wir danken. Bitte den Regenschirm nicht vergessen.

.:A:.

Impressum
Samsas Traum Fabrik
Alexander Kaschte
Kreutzacker 2a
35041 Marburg Deutschland

UID: DE258260992
www.samsas-traum.info