Crowdfunding beendet
Es ist sein Fluch: Bei Vollmond schläft der Sandmann ein, verdammt, ein Jahr vor seinem Einschlafen im Körper eines Fremden zu erwachen. 365 Tage muss er nun warten, bis er in seinen Körper zurückkehren kann - ein Jahr in tödlicher Gefahr: Denn er erwacht im Kleinkriminellen Bodgan, der wegen Mordes an seiner Frau in Haft sitzt. Der Sandmann erkennt schnell, dass Bodgan unschuldig ist, aber wie kann er ihm helfen? Die Ermittlungen führen in die gefährlichsten Abgründe der Hamburger Unterwelt.
3.445 €
Fundingsumme
34
Unterstütz­er:innen
03.11.2021

Laufzeit der Aktion verlängert!

Markus Stromiedel
Markus Stromiedel1 min Lesezeit

Eine gute Nachricht: Wir konnten die Laufzeit unserer Fundingaktion verlängern, jetzt habt ihr bis Weihnachten die Möglichkeit, Dankeschöns zu ordern. Und das bedeutet, es ist möglich, als Weihnachtsgeschenk Dieters außergewöhnliches Angebot weiterzugeben: den Namen einer lieben Person als den einer der handelnden Figuren im Buch. Vielleicht sogar den der Hauptfigur? Greift schnell zu, die ersten der exklusiven Dankeschöns sind schon vergeben!

Teilen
Sandmann Albtraumleben
www.startnext.com