Sause ist die nachhaltige und vegane Alternative zur herkömmlichen Flüssigseife. Die Brausetablette besteht aus natürlichen Grundstoffen und wird einfach in Leitungswasser aufgelöst. So wird Schaumseife direkt an eurem Waschbecken. Auf überflüssiges Gewicht beim Transport in Form von Wasser und auf Plastik als Verpackungsmaterial kann verzichtet werden.
14.240 €
10.500 € Fundingziel 2
390
Unterstützer*innen
Projekterfolgreich
17.06.2020

SUPER coole News! Auf ein Wiedersehen!

Moritz Simsch
Moritz Simsch2 min Lesezeit

Moin zusammen,

seit gestern strahlen wir wie Honigkuchenpferde. Die Seifenspender sind endlich bei uns angekommen. Zwar ist die Palette ein wenig in Mitleidenschaft gezogen worden, den Seifenspendern geht es aber gut.

Die ersten 90 Dankeschönpakete haben wir bereits gepackt, die restlichen folgen heute. Damit haben wir knapp 400 Dankeschönpakete verschickt. Damit endet eine sehr spannende Erfahrung mit euch, mit uns und dem Ansatz, die Welt ein wenig sauberer zu machen.

Wir können immer noch nicht fassen, dass wir es wirklich geschafft haben, diese kleine Idee schon jetzt zu einem solchen Erfolg zu führen. Das Ganze haben wir nur geschafft, da wir euch mit eurem Vertrauen hatten!

Wir möchten uns aber nicht einfach so verabschieden. Ihr seid die Basis und deshalb möchten wir euch ein wenig zurückgeben. In den nächsten zwei Jahre erhaltet ihr die Sause in unserem Shop (www.seifenbrause.de) 35% günstiger. Dazu bestellt ihr einfach unter eurem Namen und gebt folgenden Gutscheincode eingebt:

SaubereUnterstuetzung

Folgt uns gerne auf unserem Weg auf Facebook, Instagram oder LinkedIn (TikTok probieren wir zwar aus, sind aber echt noch am Anfang :D)

Gemeinsam machen wir die Welt sauberer!

Wir sagen Danke, wünschen euch einen schönen Tag und bis bald!

Eure Sebastian und Moritz

P.S.: Einen kleinen Teaser können wir uns nicht verkneifen... bald kommt eine Tablette, die auch "richtige" Flüssigseife produziert. UND im August startet vermutlich eine neue Kampagne mit unserem kleinen GEHEIMPROJEKT. Soviel sei verraten: Es ist kein Reiniger und kein Shampoo ;)

15.01.2020

Warum.

Moritz Simsch
Moritz Simsch1 min Lesezeit
Impressum
Seifenbrause GbR
Moritz Simsch und Sebastian Jung
Schlörstraße 4
80634 München Deutschland