Crowdfunding beendet
Sause ist die nachhaltige und vegane Alternative zur herkömmlichen Flüssigseife. Die Brausetablette besteht aus natürlichen Grundstoffen und wird einfach in Leitungswasser aufgelöst. So wird Schaumseife direkt an eurem Waschbecken. Auf überflüssiges Gewicht beim Transport in Form von Wasser und auf Plastik als Verpackungsmaterial kann verzichtet werden.
14.250 €
Fundingsumme
390
Unterstütz­er:innen
Charlott Roth
Charlott Roth Projektberatung "Das war eine fantastische Crowd-Finanzierungsrunde."
26.05.2020

Asche über unser Haupt

Moritz Simsch
Moritz Simsch2 min Lesezeit

Moin zusammen,

als (noch) nebenberufliche zwei Mann-Show ist es manchmal nicht so einfach, alle wichtigen Personen über unsere Aktivitäten am Laufen zu halten, die Lieferanten anzutreiben, dass nun endlich geliefert wird und gleichzeitig Türen für morgen und vielleicht übermorgen zu öffnen.

Einigen ist aufgefallen, dass wir die Sause bereits über den Onlineshop vertreiben und immer noch nicht alle Dankeschöns verschickt haben. Das hat den Grund, dass die Seifenspender nach unfassbaren 4 Monaten Lieferzeit nun endlich (hoffentlich) Mitte nächster Woche bei uns im Lager liegen sollten. Wir haben uns schon Einiges als Wiedergutmachung ausgedacht, da wir nicht wollen, dass ihr euch, als die ersten Personen, die an uns geglaubt haben, zum Schluss als die Doofen fühlt.
Ihr wart und bleibt immer der Impuls, der das Fass ins Rollen gebracht hat.

Zu Beginn waren wir skeptisch, ob wir die 5000 € Marke überhaupt knacken würden. Nun, ein halbes Jahr weiter, sind wir im Next Commerce Accelerator (www.nca.vc), reden mit Einzelhändlern und Großhändlern sowie Vertretern*innen von wirklich, wirklich, also so wirklich großen Unternehmen.

Wir haben euch nicht vergessen, sondern einfach nur die Zeit bis zur Auslieferung genutzt, euren Einsatz und euren Glauben an uns und das Produkt einen Wert zu geben.

Wir danken euch von Herzen für diese Chance, die ihr uns gegeben habt!

Liebe Grüße
Sebastian und Moritz

15.01.2020

Warum.

Moritz Simsch
Moritz Simsch1 min Lesezeit
Teilen
Sause - Die Seifenbrause
www.startnext.com

Finden & Unterstützen