Crowdfunding beendet
Sause ist die nachhaltige und vegane Alternative zur herkömmlichen Flüssigseife. Die Brausetablette besteht aus natürlichen Grundstoffen und wird einfach in Leitungswasser aufgelöst. So wird Schaumseife direkt an eurem Waschbecken. Auf überflüssiges Gewicht beim Transport in Form von Wasser und auf Plastik als Verpackungsmaterial kann verzichtet werden.
14.250 €
Fundingsumme
390
Unterstütz­er:innen
Charlott Roth
Charlott Roth Projektberatung "Das war eine fantastische Crowd-Finanzierungsrunde."
17.12.2019

Die Produktentwicklung darf nie stehen bleiben

Moritz Simsch
Moritz Simsch1 min Lesezeit

Ein neues Produkt zu entwickeln heißt viel Leidenschaft, Spaß, aber auch Wissen. Damit aus Sause und Leitungswasser dieser fluffige Schaum zum Händewaschen wird und wir gleichzeitig keine schädliche Chemikalien benutzen müssen, braucht es ein wenig Köpfchen. So wie hier auf dem Bild sieht es dann manchmal nachts aus ????????.

Das alles nehmen wir auf uns, damit auch ihr bald eure Hände #greenwashing könnt. Ohne Plastik, mit weniger CO2 beim Transport und vegan.

15.01.2020

Warum.

Moritz Simsch
Moritz Simsch1 min Lesezeit
Impressum
Seifenbrause GbR
Moritz Simsch und Sebastian Jung
Schlörstraße 4
80634 München Deutschland