Crowdfunding beendet
Sause ist die nachhaltige und vegane Alternative zur herkömmlichen Flüssigseife. Die Brausetablette besteht aus natürlichen Grundstoffen und wird einfach in Leitungswasser aufgelöst. So wird Schaumseife direkt an eurem Waschbecken. Auf überflüssiges Gewicht beim Transport in Form von Wasser und auf Plastik als Verpackungsmaterial kann verzichtet werden.
14.250 €
Fundingsumme
390
Unterstütz­er:innen
Charlott Roth
Charlott Roth Projektberatung "Das war eine fantastische Crowd-Finanzierungsrunde."
20.01.2020

Dürfen wir vorstellen Mathilda

Moritz Simsch
Moritz Simsch1 min Lesezeit

Liebe Unterstützer*innen,

Mathilda die Tablettenpresse ist bereit. Durch Eure unfassbare Unterstützung konnten wir schon einmal ein paar Vorbereitungen treffen. Eine davon war die Bestellung der Tablettenpresse. Auf der Vorderseite der Tabletten wird nun unser Ziel (Möwe mit Fisch statt Plastik im Schnabel) eingeprägt und auf der Rückseite "100 ml", da aus 100 ml Wasser und einer Tablette die perfekte Schaumseife wird.

Die Kampagne geht noch eine Woche. Wir sind über glücklich, wollen aber mehr. Mehr Sause --> weniger Plastik und weniger CO2 ;).

Erzählt euren Familien und Freunden von der Sause und teilt den Link!

www.startnext.com/sause-die-seifenbrause

Datenschutzhinweis
15.01.2020

Warum.

Moritz Simsch
Moritz Simsch1 min Lesezeit
Impressum
Seifenbrause GbR
Moritz Simsch und Sebastian Jung
Schlörstraße 4
80634 München Deutschland