Crowdfunding beendet
Sause ist die nachhaltige und vegane Alternative zur herkömmlichen Flüssigseife. Die Brausetablette besteht aus natürlichen Grundstoffen und wird einfach in Leitungswasser aufgelöst. So wird Schaumseife direkt an eurem Waschbecken. Auf überflüssiges Gewicht beim Transport in Form von Wasser und auf Plastik als Verpackungsmaterial kann verzichtet werden.
14.250 €
Fundingsumme
390
Unterstütz­er:innen
07.04.2020

Endspurt

Moritz Simsch
Moritz Simsch1 min Lesezeit

Liebe Unterstützer*innen,

seit Februar ist einiges passiert und die Welt scheint still zu stehen. Dabei rennt gerade bei uns jeder Tag einfach nur so dahin.

Mit entsprechenden Sicherheitsmaßnahmen, dem ein oder anderen Rückschlag und viel viel Improvisation sehen wir nun ein sehr helles Licht am Ende des Tunnels :D. In der kommenden Woche können wir nun endlich zumindest die Pakete mit den Seifenbrause-Tabletten verschicken. Nach mehrmaligem Aufschub für die Lieferung der Verpackungen haben wir nun eine Alternative aufgetan.

Leider gibt es eine sehr unerfreuliche Nachricht. Die Lieferung der Schaumseifenspender verzögert sich vermutlich um weiter 3 Wochen. Eine separate Zusendung zu einem späteren Zeitpunkt würde für uns einen erheblichen finanzielle Mehraufwand bedeuten. Deshalb bitten wir euch hier um ein wenig mehr Geduld. (Wir haben uns da schon etwas als Wiedergutmachung überlegt.)

Wir hatte uns das ein wenig anders vorgestellt, aber sind trotz aller Widrigkeiten immer noch davon überzeugt, dass wir mit eurer Unterstützung das richtige tun. Für weniger Plastik, weniger CO2 und eine nachhaltiger Welt.

Liebe Grüße
Euer Sause-Team

07.04.2020 liest du gerade

Endspurt

Moritz Simsch
Moritz Simsch1 min Lesezeit
15.01.2020

Warum.

Moritz Simsch
Moritz Simsch1 min Lesezeit
Teilen
Sause - Die Seifenbrause
www.startnext.com