Crowdfunding beendet
Sause ist die nachhaltige und vegane Alternative zur herkömmlichen Flüssigseife. Die Brausetablette besteht aus natürlichen Grundstoffen und wird einfach in Leitungswasser aufgelöst. So wird Schaumseife direkt an eurem Waschbecken. Auf überflüssiges Gewicht beim Transport in Form von Wasser und auf Plastik als Verpackungsmaterial kann verzichtet werden.
14.250 €
Fundingsumme
390
Unterstütz­er:innen
31.12.2019

Ihr habt uns ein Weihnachtsgeschenk gemacht.

Moritz Simsch
Moritz Simsch1 min Lesezeit

Vielen vielen Dank für eure gigantische Unterstützung.

Durch eure Hilfe konnten wir in den letzten Tagen die Verhandlungen mit dem Hersteller der Tablettenpresse abschließen. Nun wird die Maschine für uns konfiguriert und in den kommenden Wochen geliefert. Das Bild zeigt einen kleinen Vorgeschmack.

Kleine Eckdaten für euch
140 kg ist sie schwer, 70x90x50 cm groß und produziert ca. 2500 Tabletten/ Stunde unter Volllast.

Warum bestellen wir die Presse schon vor Ablauf der Kampagne?
Wir wollen unser Versprechen einhalten und die Dankeschöns frühstmöglich verschicken. Dafür müssen wir noch die Zertifizierung durch externe Gutachter abschließen, für die wir die voll ausgestattete Produktionsstätte benötigen.
Mit der vorzeitigen Bestellung können wir nun unseren Zeitplan einhalten und euch zeitnah beliefern.

15.01.2020

Warum.

Moritz Simsch
Moritz Simsch1 min Lesezeit
Teilen
Sause - Die Seifenbrause
www.startnext.com