Crowdfunding beendet
Sause ist die nachhaltige und vegane Alternative zur herkömmlichen Flüssigseife. Die Brausetablette besteht aus natürlichen Grundstoffen und wird einfach in Leitungswasser aufgelöst. So wird Schaumseife direkt an eurem Waschbecken. Auf überflüssiges Gewicht beim Transport in Form von Wasser und auf Plastik als Verpackungsmaterial kann verzichtet werden.
14.250 €
Fundingsumme
390
Unterstütz­er:innen
Charlott Roth
Charlott Roth Projektberatung "Das war eine fantastische Crowd-Finanzierungsrunde."
12.01.2020

Update zum Seifenspender

Moritz Simsch
Moritz Simsch1 min Lesezeit

Liebe Unterstützer*innen,

wir haben nach langer Recherche und Verhandlungen mit dem Zulieferer nun einen Seifenspender gefunden, der größtenteils aus Glas und Edelstahl besteht. Zwar ist dieser nicht zu 100 % ohne Kunststoff, jedoch sind alle Teile, bei denen Plastik vermieden werden konnte, ersetzt worden - somit ist dieser einfach länger haltbar.

Natürlich arbeiten wir weiterhin an einem Schaumseifenspender, der 100 % nach unseren Vorstellungen gebaut wird, für die Kampagne möchten wir euch aber anstelle des angezeigten (Plastik-)Seifenspenders unseren neuen (hochwertigeren) zusenden.

Der Seifenspender hat ein Fassungsvermögen von 250 ml und es wird an der Seite jeweils eine Markierung für 100 ml und 200 ml gedruckt sein.

Solltet ihr auf den in den Dankeschöns angezeigten Seifenspender bestehen, machen wir natürlich auch das möglich. Schreibt uns bitte dann einfach eine Mail an [email protected] oder auf Startnext direkt.

Liebe Grüße
Moritz

15.01.2020

Warum.

Moritz Simsch
Moritz Simsch1 min Lesezeit
Impressum
Seifenbrause GbR
Moritz Simsch und Sebastian Jung
Schlörstraße 4
80634 München Deutschland