Crowdfunding beendet
Sause ist die nachhaltige und vegane Alternative zur herkömmlichen Flüssigseife. Die Brausetablette besteht aus natürlichen Grundstoffen und wird einfach in Leitungswasser aufgelöst. So wird Schaumseife direkt an eurem Waschbecken. Auf überflüssiges Gewicht beim Transport in Form von Wasser und auf Plastik als Verpackungsmaterial kann verzichtet werden.
14.250 €
Fundingsumme
390
Unterstütz­er:innen
Charlott Roth
Charlott Roth Projektberatung "Das war eine fantastische Crowd-Finanzierungsrunde."
11.02.2020

Wir sind überglücklich und die Ereignisse überschlagen sich.

Moritz Simsch
Moritz Simsch1 min Lesezeit

Liebe Unterstützer*innen,

glaubt uns, es war ein rauschendes Fest, als die finales und unfassbare Summe von 14.250 Euro neben unserem Projekt stand. Seit dem haben wir ein wenig verpennt, euch auf dem Laufenden zu halten. Deshalb gibt es jetzt einen kleinen Abriss der letzten Wochen.

- Unsere neue Webseite inkl. Online-Shop ist live.
- Die Sorten Orange, Lavendel-Zitronengras und Ohne Duft sind entwickelt und fliegen nur so aus der Tablettenpresse.
- Wir bekommen regelmäßig Anfragen von Veranstaltungen, auf denen wir unsere Sause vorstellen dürfen. U.a. sind wir deshalb am 15.02. in Stuttgart auf der Intergastra.
- Seit Sonntag haben wir einen Produktionsort. Die Geschichte hätte wir uns nicht besser ausdenken können, denn die Sause wird in Zukunft in einer ausgedienten Metzgerei stattfinden. Vom Inbegriff der Fleischproduktion zur veganen Seifenbrause.
- Somit steht der Auslieferung nur noch die Verpackung im Weg. Auch hier haben wir einen Hersteller gefunden und werden euch auf dem Laufenden halten.

Gemeinsam machen wir die Welt ein wenig sauberer!

Liebe Grüße
Sebastian und Moritz

15.01.2020

Warum.

Moritz Simsch
Moritz Simsch1 min Lesezeit
Impressum
Seifenbrause GbR
Moritz Simsch und Sebastian Jung
Schlörstraße 4
80634 München Deutschland