Crowdfunding beendet
Wir brauchen Dich! Und Du brauchst uns. Ein Jahr Krise ist zu viel als kleines Unternehmen. 2021 überleben wir finanziell nicht. Nur ihr als Schwarm könnt noch helfen. Gemeinsam retten wir Ocha-Ocha® und schaffen eine zuckerfreie Getränke-Zukunft ohne Schmarrn! Sagt allen Bescheid! Und lasst uns gemeinsam eine große Crowdfunding-Party feiern. Als Gastgeber haben wir tolle&spezielle Dankeschöns für Euch vorbereitet.
62.598 €
Fundingsumme
630
Unterstütz­er:innen
05.09.2021

95% aller Pakete sind bei euch - Update zu den Teetassen

Denny Sachs
Denny Sachs1 min Lesezeit

Liebe Unterstützlys!

Das Crowdfunding ist nahezu abgefertigt. Etwa 95% aller Pakete sollten jetzt auf dem Weg zu Euch sein!

Nur die Hoodies, die Teetassen und die Zertifikate lassen noch etwas auf sich warten. Wahrscheinlich bis Oktober/November bekommt ihr die.

Seht mehr zu dem Schaffensprozess auf YouTube in unserer After Crowdfunding Playlist, wo wir euch mitnehmen hinter die Kulissen.

Diesmal: Fabi kommt mit ins Lager, um bei euren Crowdfunding-Paketen klar Schiff zu machen. Außerdem erklärt er uns, wie man töpfert und wie weit die speziellen handgetöpferten Ocha-Teetassen sind.

Da sich die Abwicklung des Crowdfundings dem Ende zuneigt, war dies wohl der vorerst letzte Vlog. Sagt uns gerne, ob euch diese Form der Kommunikation gefallen hat (Blogs und Vlogs).

Liebe Grüße
Denny, Chris & Fabi

Datenschutzhinweis
Teilen
save ocha-ocha
www.startnext.com

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren