Crowdfunding beendet
Wir brauchen Dich! Und Du brauchst uns. Ein Jahr Krise ist zu viel als kleines Unternehmen. 2021 überleben wir finanziell nicht. Nur ihr als Schwarm könnt noch helfen. Gemeinsam retten wir Ocha-Ocha® und schaffen eine zuckerfreie Getränke-Zukunft ohne Schmarrn! Sagt allen Bescheid! Und lasst uns gemeinsam eine große Crowdfunding-Party feiern. Als Gastgeber haben wir tolle&spezielle Dankeschöns für Euch vorbereitet.
62.598 €
Fundingsumme
630
Unterstütz­er:innen
14.10.2021

Tassen & Hoodies: Herbst-Update zum Crowdfunding

Denny Sachs
Denny Sachs1 min Lesezeit

Liebe Unterstützende,

wir wollten uns noch einmal bei euch melden. Leider haben wir es nicht geschafft vor dem Urlaub des Teams alle Pakete abzufackeln.

Die Tassen, Hoodies und Tee-Club Zertifikate stehen noch aus, aber keine Angst, die haben wir auf dem Schirm.

Fabi hat sich nach dem Urlaub direkt im Töpferkeller verschanzt, Denny brainstormt über den Tee-Club und Chris telefoniert mit dem Schneider. Da werden die nächsten Wochen nach und nach die Pakete kommen.

Entschuldigt also die Wartezeit.

PS.: Vergesst nicht eure Crowdfunding-spezifische Rabattcodes einzulösen, die ihr in euren Crowdfunding-Paketen hattet. Die sind nur noch bis 31. Oktober 2021 gültig.

Liebe Grüße
Denny, Chris & Fabi

Datenschutzhinweis
Teilen
save ocha-ocha
www.startnext.com

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren