DE // Sachsen hat in den digitalen Massenmedien ein Imageproblem. Wer nach "News Saxony" googelt versteht es sofort. Wir werden das Netz mit konstruktiven und positiven englischen News "fluten". EN // Saxony has an image problem in the digital mass media. If you google for "News Saxony" you will understand it immediately. We will "flood" the net with constructive and positive English news.
490 €
Fundingsumme
7
Unterstützer:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberatung Dieses Mal hat es nicht geklappt. Ich feiere das Projekt für den Mut und alle Lernmomente.
29.03.2020

Corona-Krise: Wir verlängern die Laufzeit

Thomas Wolf
Thomas Wolf1 min Lesezeit

Liebe Unterstützer*innen, liebe Interessierte,

auch uns hat die Corona-Krise erwischt, was die Finanzierung des Projekts aktuell schwierig macht. Darum haben wir entschieden die Laufzeit der Kampagne zu verlängern.

Wir bekommen nach wie vor sehr viel positives Feedback für Saxony Today. Allerdings haben unsere potentiellen Unterstützer, die Unternehmen, derzeit andere wichtige und dringliche Themen auf der Agenda.

Wir wollen und werden Saxony Today für Sachsen realisieren und darum bleiben am Ball.

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen bisherigen Unterstützern und auch beim Team von Startnext für die Möglichkeit, die Kampagne in der Krise zu verlängern.

Bitte bleibt gesund und zu Hause.

Viele Grüße

Christian, Karsten und Thomas von Saxony Today

Impressum
DSXN GmbH
Thomas Wolf
Großenhainer Straße 101 Haus A
01127 Dresden Deutschland

www.publizer.de

www.diesachsen.de