Crowdfinanzieren seit 2010

Die englischsprachige Welt kennt Sachsen so: AfD, Hetze, Pegida - google "News Saxony". Wir werden das ändern - durch konstruktive Informationen.

DE // Sachsen hat in den digitalen Massenmedien ein Imageproblem. Wer nach "News Saxony" googelt versteht es sofort. Wir werden das Netz mit konstruktiven und positiven englischen News "fluten". EN // Saxony has an image problem in the digital mass media. If you google for "News Saxony" you will understand it immediately. We will "flood" the net with constructive and positive English news.
Datenschutzhinweis
Finanzierungszeitraum
03.03.20 - 26.06.20
Realisierungszeitraum
ab April 2020
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): 20.000 €

DE // Software, Server und Personal sind die wichtigsten Investitionen.

EN // Software, servers and personnel are the most important investments.

Stadt
Dresden
Kategorie
Journalismus
Projekt-Widget
Widget einbinden
29.03.2020

Corona-Krise: Wir verlängern die Laufzeit

Thomas Wolf
Thomas Wolf1 min Lesezeit

Liebe Unterstützer*innen, liebe Interessierte,

auch uns hat die Corona-Krise erwischt, was die Finanzierung des Projekts aktuell schwierig macht. Darum haben wir entschieden die Laufzeit der Kampagne zu verlängern.

Wir bekommen nach wie vor sehr viel positives Feedback für Saxony Today. Allerdings haben unsere potentiellen Unterstützer, die Unternehmen, derzeit andere wichtige und dringliche Themen auf der Agenda.

Wir wollen und werden Saxony Today für Sachsen realisieren und darum bleiben am Ball.

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen bisherigen Unterstützern und auch beim Team von Startnext für die Möglichkeit, die Kampagne in der Krise zu verlängern.

Bitte bleibt gesund und zu Hause.

Viele Grüße

Christian, Karsten und Thomas von Saxony Today

Das Crowdfunding-Projekt war nicht erfolgreich und kann nicht mehr unterstützt werden.

  • Alle Bestellungen und Zahlungen wurden automatisch storniert und rückabgewickelt.
  • Du hast Fragen? Melde dich beim Startnext-Support-Team.
Was heißt das?
Impressum
DSXN GmbH
Thomas Wolf
Großenhainer Straße 101 Haus A
01127 Dresden Deutschland

Weitere Projekte entdecken

Teilen
Saxony Today - Saxony's first english speaking news platform
www.startnext.com

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren