<% user.display_name %>
Projekte / Musik
Erdig-ehrlicher deutschsprachiger Singer-Songwriter mit Pop-Rock Elementen. Ich möchte ein neues Album produzieren. Dafür brauche ich deine Unterstützung! Mein Wunsch: Dass wir das gemeinsam schaffen. Meine Musik für uns! #eineliebe
1.369 €
5.500 € Fundingziel
20
Unterstützer*innen
Projekt beendet
30.01.19, 23:09 Stefan Bernhard Kinner

Meine Managerin Melissa von startnext ist lieb!

Warum?
Sie macht alles möglich und setzt die Hebel in Bewegung, damit eine Audiodatei auf die Hauptseite eingefügt wird, damit Besucher der Seite direkt in meine Songs von der ersten Veröffentlichung "Stärker mit jedem Tag" reinhören können!
So habt ihr (ja du!) direkt die Möglichkeit zu hören wie SBK - Stefan Bernhard Kinner klingt und ob das was für euch (ja dich!) ist.

Das neue Album wird noch schöner als das Erste!

Mit Christopher Heimer habe ich einen extrem versierten Aufnahmeleiter gefunden, der alles so einrichtet, damit die Songs optimal rüber kommen. Bei so etwas muss die Chemie zwischen den Leuten stimmen. Das haben wir. Ich freu mich :)

Ps: Ja wir waren heute im Schnee :D

Kantigen Gruß
stefan (sbk)