Crowdfunding beendet
Die Trilogie "Die Schattenherren" ist ursprünglich bei Piper erschienen. Sie hat viele Fans, ist aber leider im Print vergriffen. Ich habe die Geschichte stilistisch aufpoliert und um zwei Szenen je Band erweitert - in dieser Form gibt es sie als eBook. Aber so richtig schön sind Bücher doch nur, wenn man darin blättern kann, oder? Deswegen soll es die Trilogie - selbstverständlich in der erweiterten Form - wieder im Print geben. Und wenn schon - denn schon: diesmal als illustrierte Hardcover!
15.452 €
Fundingsumme
147
Unterstütz­er:innen
Alexander Katzmann
Alexander Katzmann Projektberatung "Das war eine beachtliche Crowd-Finanzierungsrunde."
26.12.2021

Das Tor steht offen

Robert Corvus
Robert Corvus1 min Lesezeit

Nicht einmal eine Stunde hat es gedauert, dann haben die Schatten triumphiert ... erschaudert vor ihrer Macht!
Anders ausgedrückt: wow, herzlichen Dank! Um 8:00 ist die Finanzierungsphase gestartet, um 8:58 war das Startlevel von 1.500 Euro erreicht. Ich bin begeistert von Eurer Unterstützung!
Was jetzt zusätzlich gesammelt wird, dient dazu, den dunklen Baum in die Höhe sprießen zu lassen. Nun geht es an die Illustrationen, die die Bücher schöner machen ...
Schauen wir, wie hoch der Schattenbaum noch wächst!

01.02.2022

Danke!

Robert Corvus
Robert Corvus2 min Lesezeit
Teilen
Die Schattenherren: Hardcover-Edition
www.startnext.com

Finden & Unterstützen