Crowdfunding beendet
Die Trilogie "Die Schattenherren" ist ursprünglich bei Piper erschienen. Sie hat viele Fans, ist aber leider im Print vergriffen. Ich habe die Geschichte stilistisch aufpoliert und um zwei Szenen je Band erweitert - in dieser Form gibt es sie als eBook. Aber so richtig schön sind Bücher doch nur, wenn man darin blättern kann, oder? Deswegen soll es die Trilogie - selbstverständlich in der erweiterten Form - wieder im Print geben. Und wenn schon - denn schon: diesmal als illustrierte Hardcover!
15.452 €
Fundingsumme
147
Unterstütz­er:innen
Alexander Katzmann
Alexander Katzmann Projektberatung "Das war eine beachtliche Crowd-Finanzierungsrunde."
05.01.2022

Original-Illustrationen: Charge für Charge

Robert Corvus
Robert Corvus1 min Lesezeit

In diesem Crowdfunding könnt Ihr als Dankeschöns die Originale zu den Illustrationen erwerben, die Katharina Niko für DIE SCHATTENHERREN anfertigt. Diese Originale entstehen mit Stift und Pinsel auf Papier.

Die Originale werden in Chargen angeboten.

Wenn die Illustrationen fertig sind, werden Vorschaubilder davon online gestellt. Die Unterstützerinnen und Unterstützer können dann in Reihenfolge ihrer Charge auswählen, welches Original sie haben möchten. Zuerst wählen also alle Unterstützerinnen und Unterstützer der Charge I ihr Original aus, dann wählen die Unterstützerinnen und Unterstützer der Charge II ihr Original aus den verbleibenden aus und so weiter.
Sollten innerhalb einer Charge dasselbe Original mehrfach gewählt werden, entscheidet das Los.

Bei entsprechender Finanzierung wird es 23 Original-Illustrationen geben, die dann in 6 Chargen angeboten werden:
Charge I: 5 Original-Illustrationen
Charge II: 2 Original-Illustrationen
Charge III: 5 Original-Illustrationen
Charge IV: 5 Original-Illustrationen
Charge V: 5 Original-Illustrationen
Charge VI: 1 Original-Illustration

Erworben wird jeweils die Original-Illustration, die zum Beispiel für Dekorationszwecke verwendet werden darf. Eine Lizenz für eine kommerzielle Nutzung ist nicht enthalten.

01.02.2022

Danke!

Robert Corvus
Robert Corvus2 min Lesezeit
Teilen
Die Schattenherren: Hardcover-Edition
www.startnext.com

Finden & Unterstützen