Crowdfunding beendet
Die Trilogie "Die Schattenherren" ist ursprünglich bei Piper erschienen. Sie hat viele Fans, ist aber leider im Print vergriffen. Ich habe die Geschichte stilistisch aufpoliert und um zwei Szenen je Band erweitert - in dieser Form gibt es sie als eBook. Aber so richtig schön sind Bücher doch nur, wenn man darin blättern kann, oder? Deswegen soll es die Trilogie - selbstverständlich in der erweiterten Form - wieder im Print geben. Und wenn schon - denn schon: diesmal als illustrierte Hardcover!
15.452 €
Fundingsumme
147
Unterstütz­er:innen
Alexander Katzmann
Alexander Katzmann Projektberatung "Das war eine beachtliche Crowd-Finanzierungsrunde."
01.01.2022

Über die Schwelle getreten

Robert Corvus
Robert Corvus1 min Lesezeit

Das alte Jahr hat sich damit verabschiedet, dass dieses Crowdfunding-Projekt die 8.000-Euro-Marke überschritten hat. Wer hätte damit gerechnet - weniger als eine Woche nach dem Start? Ich jedenfalls nicht!
Herzlichen Dank allen Unterstützern und Interessenten!
Ich werde eine neue SCHATTENHERREN-Kurzgeschichte schreiben. Ich werde Videos drehen und mich 1:1 via Zoom mit einigen von Euch treffen. Vor allem: Es wird DIE SCHATTENHERREN in einer Hardcoverausgabe geben, und sie wird illustriert sein. All das ist bereits geschafft.

Nun geht es darum, unsere Begeisterung zu teilen. Weiterzuerzählen, was für fantastische Bücher hier entstehen. Denn je mehr wir werden, je höher die Unterstützungssumme noch steigt, desto mehr können wir zusätzlich bei der Ausstattung der Bücher erreichen. Konkret heißt das: Weiterhin fließt jeder Euro in zusätzliche Illustrationen.
Wenn dabei das Limit erreicht werden sollte - wenn es nicht mehr sinnvoll wäre, weitere Illustrationen einzubringen -, dann werden die Schatten noch weiter fallen, auf andere Bereiche ... Wir prüfen bereits, was möglich ist. Wir erkunden den Weg voraus.
Wollt Ihr ihn mit uns gehen - tiefer in die Schatten hinein?

01.02.2022

Danke!

Robert Corvus
Robert Corvus2 min Lesezeit
Teilen
Die Schattenherren: Hardcover-Edition
www.startnext.com

Finden & Unterstützen