<% user.display_name %>
Projekte / Erfindung
Schnexagon - Antihaftende Schneckenabwehr
Schnexagon ist ein Material, an dem Schnecken nicht haften können. Kein Gift - Nur Schneckenabwehr. Bitte macht ökologischen Schneckenschutz für alle möglich!
18.674 €
255.000 € 2. Fundingziel
420
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
22.09.15, 10:22 Nadine Sydow

Hallo liebe Unterstützer!

Der Countdown läuft, und es sieht etwas danach aus, als würde das Ziel nicht erreicht werden können.. was für uns alle nichts Gutes heißt, aber wem will man etwas vorwerfen! Es gehen kontinuierlich Beiträge ein, Tausende Flyer wurden schon verteilt, Pressemitteilungen kursieren..
es ist ja noch ein bisschen Zeit, aber nervös bin ich schon.

Bitte überlegt nochmal, ob ihr nicht doch noch jemanden kennt, der Schnexagon unterstützenswert findet und noch nichts von uns weiß.

Das Kielux Magazin hat einen schönen Artikel veröffentlicht, in dem erklärt wird, dass z.B. das Töten von Schnegeln die Bekämpfung der eingewanderten Nacktschnecken zusätzlich erschwert. Doch blaue Körner kennen keinen Unterschied..

http://www.kielux-magazin.de/hey-schnecke/

Ich glaube an den Volkswillen zur Nachhaltigkeit und an Schnexagon!
Das Internet wurde zwar nicht für Crowdfunding erfunden, aber es ist das perfekte Instrument. Wir müssen es nur bestmöglich benutzen.
Vielen Dank an jeden Unterstützer, ohne euch wäre alles nichts.
Hochachtungsvoll,
eure Biologin mit den großen Ambitionen.