<% user.display_name %>
Projekte / Film / Video
schnick schnack schnuck
www.schnick-schnack-schnuck.net Felix wollte eigentlich zum Festival nach Amsterdam, seine Freundin Emmi müsste eigentlich Klausuren korrigieren, sein bester Freund Kai legt sich sowieso ungerne fest und Emmis ehemalige Schulfreundin Magda hat es faustdick hinter den Ohren und so kommt am Ende doch alles anders als erwartet. Eine liebenswerte pornografische Komödie, die neben ihren expliziten Sexszenen spielerisch Fragen zu den Themen Beziehung, Liebe, Sex und Eifersucht aufwirft.
11.015 €
10.000 € Fundingziel
395
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
03.08.15, 10:45 Maike Brochhaus

Hurrraaaaaaaaaaaaaaaaaa, es ist soweit!
schnick schnack schnuck - Die Premiere!
Wir sind alle schon ganz aufgeregt und vorfreudig.
Das Team wird anwesend sein und ihr könnt uns mit all euren Fragen löchern.

Einlass: 19:45 Uhr
Filmbeginn: 20:30 Uhr
Eintritt: 8 Euro (nur AK)
Ort: Filmforum NRW, Museum Ludwig, Bischofsgartenstr. 1, 50667 Köln

Im Anschluss startet unsere Premierenfeier, der Ort wird noch bekannt gegeben.

Zum FB-Event gehts hier lang:
https://www.facebook.com/events/661512987283713/661518343949844/