<% user.display_name %>
Projekte / Film / Video
schnick schnack schnuck
www.schnick-schnack-schnuck.net Felix wollte eigentlich zum Festival nach Amsterdam, seine Freundin Emmi müsste eigentlich Klausuren korrigieren, sein bester Freund Kai legt sich sowieso ungerne fest und Emmis ehemalige Schulfreundin Magda hat es faustdick hinter den Ohren und so kommt am Ende doch alles anders als erwartet. Eine liebenswerte pornografische Komödie, die neben ihren expliziten Sexszenen spielerisch Fragen zu den Themen Beziehung, Liebe, Sex und Eifersucht aufwirft.
11.015 €
10.000 € Fundingziel
395
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
07.05.15, 23:20 Maike Brochhaus

Kurz vor Finanzierungsschluß noch ein ganz besonderes Häppchen:

Herr Eppert von ZDFneo war bei uns, für seine Sendung Wie sexistisch sind wir. Los gehts ab Minute 32:35 mit schlauen Worten und explizitem Rohmaterial. :)
Es lohnt sich aber auch die ganze Sendung anzuschauen und das Schlußwort kommt dann auch noch von mir.... wie schööön!
Schade allerdings, dass Herr Eppert unseren Film nicht beim Namen nennt, wär ja ne gute Werbung gewesen, so auf den letzten Metern.