Crowdfunding beendet
"Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden, aber dem Menschen das Kostbarste stehlen - die Zeit" (Napoleon Bonaparte) Der Anspruch der Contemporary Bar ist es, ihren Gästen bei guten Drinks und charmanten Service die Zeit zurück zu schenken, die ihnen im Alltag gestohlen wird.
15.993 €
Fundingsumme
36
Unterstütz­er:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberatung "Brillante Crowd-Finanzierungsrunde, ich bin gespannt wie es mit diesem Projekt weitergeht."

36 Unterstützer:innen

Svenja Birkhoelzer
Svenja Birkhoelzer
Korbinian Achternbusch
Korbinian Achternbusch
Benjamin Werner
Benjamin Werner
Caroline Feldmann
Caroline Feldmann
Benjamin Werner
Benjamin Werner
Antonia Sophie Gedig
Antonia Sophie Gedig
Richard Mayer
Richard Mayer
Michaela Linder
Michaela Linder
Juliane Staltmaier
Juliane Staltmaier
Veronika Bernwieser
Veronika Bernwieser
Tim Mayer
Tim Mayer
Stephan Strauß
Stephan Strauß
Anonyme Unterstützungen: 10
Teilen
Schwabing macht Blau - in der Contemporary Bar
www.startnext.com

Finden & Unterstützen