Crowdfunding beendet
Wir helfen, die Lücke zwischen Anspruch und Wirklichkeit im Klimaschutz zu schließen! SCIARA entwickelt wissenschaftliche Online-Simulationsspiele, mit denen tausende Teinehmer*innen gemeinsam mögliche Klimazukünfte erkunden, gestalten und verstehen können. Entscheider*innen in Politik, Wirtschaft und Gesellschaft können in diesen Spielen Klimaschutzmaßnahmen vorab auf gesellschaftliche Akzeptanz testen, um schneller und sicherer klimawirksam handeln zu können.
64.489 €
Fundingsumme
603
Unterstütz­er:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberatung "Eindrucksvoll durchgezogene Crowd-Finanzierungsrunde."
08.01.2021

Neuer SCIARA-Unterstützer*innen aus Slowenien!

Daniel Tamberg
Daniel Tamberg1 min Lesezeit

Neben den bisher genannten acht offiziellen Unterstützern aus der Wissenschaft ist heute auch noch das "Endorsement" der Abteilung für Wissenstechnologien des Jožef-Stefan-Instituts in Slowenien dazugekommen, die uns als KI-Spezialisten unterstützen!

Impressum
SCIARA GmbH
Daniel Tamberg
Weberplatz 15
14482 Potsdam Deutschland

Vertreten durch Sebastian Kutscha und Daniel Tamberg
Handelsregister: HRB 255766 am Amtsgericht München
USt-Id-Nr.: DE333513153