<% user.display_name %>
Projekte / Spiele
"Täuscherland" ist der Basissettingband des Dark-Fantasy-Rollenspieles Seelenfänger. Das Buch basiert auf den Regeln des erzählorientierten Pen-&-Paper-Rollenspielsystems FATE CORE und soll in angemessener, reich illustrierter Form als Standard- und Luxusausgabe veröffentlicht werden.
12.067 €
7.500 € 2. Fundingziel
152
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
19.09.17, 20:30 Sylvia Schlüter

Hey,
vielen Dank für euer Feedback. Es kamen einige Fragen bezüglich der Würfel, weil sie nicht in allen Paketen mit enthalten sind.
Das ist richtig und deshalb haben wir ein extra Dankeschön eingerichtet, dass nur das Würfelset beinhaltet. Es heißt "Schicksalsweber" und ihr könnt es zu allen Paketen dazubuchen. So seid ihr komplett. ;-)
Wenn ihr wollt, könnt ihr jedes Dankeschön auch mehrmals buchen oder mehrere Dankeschöns miteinander kombinieren. Falls ihr dann das Fan-Paket nur einmal haben wollt, dann vermerkt das bitte bei Bemerkungen. Auch diejenigen die den Starter "Frühnebel" schon haben und nicht mehr im Fan-Paket haben möchten, sollten mir eine kurze Info in dem freien Textfeld bei der Buchung geben.
Ich werde das dann berücksichtigen.
Mit phantastischen Grüßen
Sylvia