<% user.display_name %>
Projekte / Spiele
"Täuscherland" ist der Basissettingband des Dark-Fantasy-Rollenspieles Seelenfänger. Das Buch basiert auf den Regeln des erzählorientierten Pen-&-Paper-Rollenspielsystems FATE CORE und soll in angemessener, reich illustrierter Form als Standard- und Luxusausgabe veröffentlicht werden.
12.067 €
7.500 € 2. Fundingziel
152
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
11.06.19, 23:57 Sylvia Schlüter

Liebe Fans und Unterstützer von Täuscherland,
wir haben diese Woche die Nachricht erhalten, dass die Luxusedition auf dem Weg zu uns ist.
Leider bedeutete das, dass die Bücher nicht mehr rechtzeitig für die NordCon ankommen, aber wir werden sie nächste Woche an euch versenden können. Die Luxusedition kommt übrigens in einem schmucken Schuber daher. Und nicht nur das: wie angekündigt werdet ihr als Wiedergutmachung für die lange Wartezeit zusätzlich den Abenteuerband Ein Licht im Nebel in eurem Paket finden.
Vielleicht schafft ihr es ja am Wochenende auf die NordCon (in der Schule beim Pachthof in Hamburg), wo ihr unter anderem mit Jörg Köster, dem Autor von Täuscherland, spielen könnt.
Und wenn ihr zu weit entfernt wohnt oder keine Zeit habt, dann sorgt doch einfach selbst mal wieder für ein paar spannende und gruselige Spielstunden mit einer Runde Seelenfänger.
Mit phantastischen Grüßen Sylvia S.