<% user.display_name %>
Projekte / Spiele
"Täuscherland" ist der Basissettingband des Dark-Fantasy-Rollenspieles Seelenfänger. Das Buch basiert auf den Regeln des erzählorientierten Pen-&-Paper-Rollenspielsystems FATE CORE und soll in angemessener, reich illustrierter Form als Standard- und Luxusausgabe veröffentlicht werden.
12.067 €
7.500 € 2. Fundingziel
152
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
24.09.18, 19:47 Sylvia Schlüter

Liebe Fans und Unterstützer,
Uff! Das war ein hartes Stück Arbeit, aber nun ist es vollbracht: Täuscherland ist im Druck!
Die Releaseparty am 20.10.2018 in Hamburg im Spielecafé Würfel & Zucker ist also gerettet (sagt die Druckerei)...ihr werdet es dort bestaunen, abholen und auch kaufen können.
Ab Mitte November werden wir das Buch dann an alle verschicken, die in Essen auf der Spielmesse Ende Oktober nicht vorbeigekommen sind, um es sich dort zu sichern. Unsere Standnummer ist in Halle 6 J112.

Mit phantastischen Grüßen
Sylvia S.