<% user.display_name %>
Projekte / Spiele
"Täuscherland" ist der Basissettingband des Dark-Fantasy-Rollenspieles Seelenfänger. Das Buch basiert auf den Regeln des erzählorientierten Pen-&-Paper-Rollenspielsystems FATE CORE und soll in angemessener, reich illustrierter Form als Standard- und Luxusausgabe veröffentlicht werden.
12.067 €
7.500 € 2. Fundingziel
152
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
02.10.17, 08:32 Sylvia Schlüter

Hallo Fangemeinde,
nach dem fulminanten Start unseres Crowdfundings gestern, immerhin haben wir am ersten Tag schon fast die Hälfte des ersten Fundingziels erreicht (YEAH!!!), sagen wir euch Danke!
Wir möchten euch nicht die Katze im Sack verkaufen. Daher konntet ihr bereits im Vorfeld des Crowdfundings unser Starter-Szenario Frühnebel beziehen. Auf über 30 Seiten stellen wir euch dort nach einer kurzen Einführung in das Setting ein spannendes Abenteuer mit vielen zusätzlichen Abenteueraufhängern zur Verfügung. Mit einer Kurzfassung der FATE-Regeln und fertigen Beispiel-Charakteren könnt ihr sofort losspielen und eure Abenteuer im Täuscherland starten. Auch einige Rezensenten haben sich bereits im Frühnebel ins Täuscherland gewagt und ihr positives Resümee gezogen. Wie z. B. hier im Ringbote oder im angehängten Podcast von "Orkigimgeschmack"

Das Starter-Szenario ist in unserem Fanpaket enthalten. Falls ihr es schon besitzt und es nicht nochmal haben möchtet, schreibt mit eine Nachricht in das freie Textfeld beim "funden" oder mit der Nachrichtenfunktion von Startnext. Ich werde das dann berücksichtigen.

Sylvia S.