<% user.display_name %>
Projekte / Spiele
"Täuscherland" ist der Basissettingband des Dark-Fantasy-Rollenspieles Seelenfänger. Das Buch basiert auf den Regeln des erzählorientierten Pen-&-Paper-Rollenspielsystems FATE CORE und soll in angemessener, reich illustrierter Form als Standard- und Luxusausgabe veröffentlicht werden.
12.067 €
7.500 € 2. Fundingziel
152
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
24.12.18, 15:49 Sylvia Schlüter

Liebe Fans und Unterstützer,
viele von euch haben uns immer wieder nach den PDF-Dateien zu Täuscherland und dem Seelenfänger-Starter Frühnebel gefragt.
Leider hatten wir einige technische Schwierigkeiten zu überwinden, doch nun sind beide Dateien in der Web-Version vorhanden, so dass wir sie euch pünklich zu Weihnachten präsentieren können.
Ihr bekommt sie, wenn ihr euch auf unserer Homepage
www.redaktion-phantastik.de in unserem Shop anmeldet, möglichst mit der selben Email-Adresse, mit der ihr am Crowdfunding teilgenommen habt. Dort wählt ihr die beiden PDF-Downloads aus und gebt die beiden Gutschein-Codes ein, die ihr im Folgenden findet. Dann ist der Download für euch kostenlos.
Der Gutschein-Code für den Starter heißt:
crowdfunding-starter
und für Täuscherland:
crowdfunding-seelenfaenger
Falls es jemanden gibt, bei dem der kostenlose Download nicht klappen sollte, dann möge er sich bitte melden.

Und jetzt bleibt mir nur noch, euch allen frohe Festtage und ein erholsames Weihnachten mit der einen oder anderen Rollenspielrunde zu wünschen, vielleicht sogar mit Seelenfänger?

Mit phantastischen Grüßen
Sylvia S.