Crowdfinanzieren seit 2010

Unter Segeln zu neuen Horizonten. Eigene Grenzen erreichen und überschreiten. Auf der Ostsee und den Boddengewässern rund um Rügen unterwegs

Zu Fortsetzung und Erweiterung des Projekts "Soziales Segeln" ist es nun nach erfolgreichem Refit des Bootskörpers erforderlich, einen Satz neue Segel vom Segelmacher anfertigen zu lassen. Das erhöht die Sicherheit unseres Bootes enorm. So können wir das Projekt in den kommenden Monaten erfolgreich weiterführen.
Finanzierungszeitraum
10.09.19 - 30.11.19
Realisierungszeitraum
September bis November 2019
Mindestbetrag (Startlevel): 2.740 €

Zur Finanzierung des neuen Großsegels und des Vorsegels, der Fock, benötige ich eine Summe von 2740 € . So lautet das Angebot vom Segelmacher.

Stadt
Greifswald
Kategorie
Sport
Projekt-Widget
Widget einbinden

Das Crowdfunding-Projekt war nicht erfolgreich und kann nicht mehr unterstützt werden.

  • Alle Bestellungen und Zahlungen wurden automatisch storniert und rückabgewickelt.
  • Du hast Fragen? Melde dich beim Startnext-Support-Team.
Was heißt das?
Impressum

Weitere Projekte entdecken

Teilen
Segeln in der Gemeinschaft
www.startnext.com